Servierlöffel

8,10 €*

Produktnummer: CTO-491-285
Produktinformationen "Servierlöffel"

Der Servierlöffel von der Firma Contacto eignet sich durch seine fugenlose, extra flachen Form bestens für das Servieren von Muscheln, aber auch für Gemüsegerichten, Aufläufen und klassischen Beilagen wie Reis und Kartoffeln. Er ist deutlich größer als das Menübesteck, seine Laffe ist rund und großzügig, um Speisen leicht aufnehmen und servieren zu können.

Das Design ist schlicht und somit ideal für den alltäglichen Gebrauch oder für Zusammenkünfte im geschäftlichen Rahmen bei denen es auf hohe Sachlichkeit ankommt. Er besteht vollkommen aus hochglänzenden Edelstahl 18/10. 

Abmessungen: Durchmesser: 10 cm, Gesamtlänge: 28,5 cm, Stiellänge: 19 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.